Sonntag, 5. Juli 2015

I've got that red lip classic thing that you like


Dieser Moment, wenn man so viele eigene Kirschen im Garten isst, dass die Lippen ganz rot werden. Geht gar nicht ey. (haha)
Ich bin zurück von meiner Abifahrt in Lloret, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, ich wäre immer noch da. In meinem Zimmer schwitze ich bei dieser Hitzewelle mittlerweile genauso wie in unserem Hotelzimmer in Spanien. Insgesamt kann ich die Phase "Schule" jetzt abhaken, weil mein Abiball seit 2 Tagen auch überstanden ist. Trotzdem kann ich mich immer noch nicht aufraffen, meine restlichen für mich jetzt unwichtigen Hefter wegzuschmeißen. Die ganzen aufgeschriebenen Fakten über Bismarck, Goethe und russische Grammatik rotten so vor sich in meinem Schrank hin. Vielleicht wirds ja nochmal nützlich? - Nein, wohl eher nicht. Auch so ein komischer Gedanke. Deine ganze Schulzeit über ist dein Kopf voll mit diesen Fakten und jetzt schaut dich niemand krumm an, wenn du sie vergisst. Aber man muss wohl mal alles ausprobiert haben, bevor man weiß, was das Richtige ist.
Die Bewerbungen für meine 3 potenziellen Unis sind geschrieben und fertig zum Absenden. Ich fands schon irgendwie dumm, dass wir unser Zeugnis so spät bekommen haben, wenn man bedenkt, dass am 15. Juli Einsendeschluss ist. Aber das passt ja super mit dem noch andauernden Poststreik zusammen. Habt ihr eure Zeugnisse schon früher bekommen? Würde mich mal interessieren.

Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

Ich hab meins Ende Juni bekommen, am 24., das weiß ich, weil ich es überall in den online Bewerbungen angeben musste, das letzte halbe Jahr über haha. Das ist aber nicht schlimm, du kannst es nachreichen und deine vorherigen noten eintragen.. total dumm und unnötig aber so sind alle uni-termine haha

Ich wünsche dir so sehr, dass du genommen wirst! Ist es jetzt das Studienfach geworden, von dem du mir mal erzählt hattest? Umwelt irgendwas? :D Sorry bin ein Siebkopf..
Jedenfalls viel Glück! Ist zufällig Aachen auf deiner Liste?

xx

Carla hat gesagt…

Schöne schöne Bilder :)

Haha, das Ding mit den Unibewerbungen kenn ich irgendwoher.. Vor allem ist meine Motivation dafür auch grade wieder ins Negativ Unendliche (MATHE! SCHULE! WISSEN! :D) gesunken :D

Und dass es auf nem Konzert sein kann, dass Leute auf die Bühne springen - ja, meinetwegen. Aber genau DA liegt ja schon WIEDER mein Problem: Was wäre daran so schlimm? Stars sind auch nur Menschen und wenn man mal kurz auf die Bühne springt & sie umarmt, achja, wäre auch kein Weltuntergang.

Carla hat gesagt…

Jaa, glaub auch, dass wir uns darauf einigen sollten :D

Weißt du was lustig ist? Bei den Ballbildern GING der externe Blitz nicht mal - das war unser größtes Problem :D Die Bilder sind nur so hell, weil ich 4 Ebenen Aufhellung auf Photoshop drüber gehauen hab :D
BISSCHEN aufgehellt haben wir das aber mit nem externen Beleuchtungslicht, womit wir fotografiert haben ;)

Jacki de Ripper hat gesagt…

Ah, super, dass freut mich! Ich studiere ab September Kommunikationsdesign in voraussichtlich Aachen :D

xx

Carolin S. hat gesagt…

ich mache mein abi erst naechste jahr, aner der jahrgang ueber mir, nat die schon vor einigen wochen bekommen. allerdings bin ich auch gerade in meiner zweiten ferienwoche und die schule ist schon eine weile vorbei in nrw. auf jeden fall sind die bilder mega huebsch, das outfit toll und derlippenstift traumhaft.