Mittwoch, 13. Mai 2015

You make my heart feel like it's summer



Whoop whoop whoop! Die Prüfungen sind fast vorbei! Ich muss nur noch mein mündliches Abi überstehen und dann heißt es: adieuuu, schuleeuuu! Dieser Zwischenstopp musste natürlich gebührend gefeiert werden. Gibt ja sonst nicht genügend Anlässe. Also habe ich zusammen mit den üblichen Verdächtigen mir letzen Freitag einen fetten Burger gegönnt, bevor wir dann ins Kino sind.
Die Bilder haben Luisa, Jule und ich schon am Nachmittag auf diesem Hügel gemacht, >>wo Jule und ich uns schon mal fotografiert haben<<. Lustige Geschichte dazu: Wir laufen so hin und ich sehe schon von weitem, dass da ein Zaun um den Hügel gespannt ist, der definitiv letztes Mal noch nicht da war. Haja, war kein Strom drauf und wir sind einfach drüber geklettert. Circa eine Stunde später waren wir dann fast fertig mit shooten und auf einmal kommt ein Traktor angefahren. Weil wir mega gute Geheimagenten sind, haben wir uns halt ein bisschen versteckt und einfach weiter gemacht.


Jule: Also, ich will ungefähr...
Luisa: ähm...ich glaub, ich hab gerade ein Schaf *määen* gehört
Jule: ... den Auschnitt von hier bis hier haben.
Ich: okiiii.
Luisa: Das ist mein Ernst. Da sind Schafe in dem Anhänger.
Ich: Geh mal ein Schritt nach rechts. Bisschen an mir vorbei schauen... ja, genau.
Luisa: Alter, ich mach keinen Spaß, der lädt hier Schafe auf den Hügel!
Jule + Ich: Waaaaaasss?! 

Danach sind wir wie die Irren auf der Rückseite des Berges runtergerannt und wieder über den Zaun geklettert. Peinlicherweise hat uns der Fahrer des Traktors gesehen und uns dann noch ermahnt, nicht wieder auf den Hügel zu gehen, wenn die Schafe auch drauf sind. Hups.
Und das ist das spannendste, was uns so passiert. Fantastisch.

1 Kommentar:

Jacki de Ripper hat gesagt…

thug life, haha :D Viel Erfolg beim mündlichen!

xx