Dienstag, 5. Mai 2015

We never go out of style III



Oh mann, es ist soo viel passiert in dem letzten Monat. Ich hatte meinen letzten Schultag und habe ihn viel zu wenig genossen. Wie oft bekommt man schon mal die Chance, Kinder auf offener Straße pitschenass zu spritzen? Aber weil ich noch weiß, wie sehr ich selber es immer gehasst habe, mich durch die Wand von gnadenlosen, mit Wasserpistolen und Lippenstift bewaffneten 12ern zu kämpfen, habe ich mit meiner Minipistole oft eher auf Jacken anstatt auf Gesichter gezielt. Ich bin so willensschwach.
Die Hälfte der Abiprüfungen hab ich schon hinter mir und irgendwie ist mir das überhaupt nicht bewusst. Sooo unwirklich. Muss mich auch langsam auf einen Studiengang festlegen. mmmmhhhhppffffff.


Schieben wir das erstmal hinten ran.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

superschöne bilder und farben, i like!

xx
https://fullmoonthrills.wordpress.com/

Markus hat gesagt…

Ui, feine Aufnahmen... Schöne Ideen klasse umgesetzt!