Mittwoch, 6. Mai 2015

last week of school ... ever



Auf Horror hatte ich mich eigentlich am wenigsten gefreut, aber im Endeffekt fand ich mich als Geist dann doch sehr gruselig. Durch die alte Puppe hab ich mich dann doch etwas von den Millionen anderen Geistern abgehoben. Luisa und Jule waren Wednesday Addams von der Addams Family und Triz und Annika waren einfach nicht ausgeschlafen. lol. 



Dienstag war Zeitreise an der Reihe, was so ziemlich die besten Kostüme hervorgebracht hat. Sehr viele Hippies und Steinzeitmenschen. Ich hab die Gelegenheit bekommen, mich einmal in meiner Schullaufbahn geradezu elegant anziehen zu können. Und was bekomme ich dafür? Einen Sonnenbrand. Unser Meeting für das Programm am letzten Schultag musste ja draußen stattfinden. 



Hipster war unspektakulär, aber trotzdem sehr lustig. Sehr viele Cappies, Sonnenbrillen, Jutebeutel und zu große Jeansjacken wurden an dem Tag getragen. Luisa hat aber mit ihrem riesigen Dreieck die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und für einige Lacher gesorgt, wenn sie nicht gerade durch die Türen passte. #queen



Am Disney Tag wurde mein Kostüm oft als Robin Hood interpretiert, obwohl ich doch EINDEUTIG Merida bin?! Ich hätte mir die Haare wohl doch rot färben sollen, dann hätte das jeder erkannt. Luisa war ein süßer Dalmatiner und die anderen drei sind die Frozen-Gang. Außerdem hebt Peter Pan mit Tinkerbell auf der Schulter gerade ab. 



Uuuuund der letzte Schultag! Das ganze Luftballonaufblasen hat sich echt gelohnt, weil unsere Pausenhalle danach mega aussah. Gemäß unserem Motto 08/15 haben wir nicht auf Qualität sondern auf Quantität geachtet. Paar Girlanden hier, bisschen Krepppapierschrift da, und der Rest wurde mit Luftballons aufgefüllt. Danach haben wirs uns mit Campingstühlen und Wasserpistolen bewaffnet gemütlich gemacht, bis die Schlacht losging. 

Disclaimer: Das sind nicht meine Bilder. Ich hab jetzt nicht extra nachgefragt, ob ich sie benutzen darf, aber da eh nur Leute drauf sind, die ich kenne, hoffe ich, dass das kein Problem ist. 

Kommentare:

G. hat gesagt…

Sehr coole Kostüme habt ihr da!
Ja Mottowoche ist mit den richtigen Leuten schon eine lustige Sache :D
http://dreamyya.blogspot.de/

Jacki de Ripper hat gesagt…

"Und was bekomme ich dafür? Einen Sonnenbrand." Ich hab mich darüber totgelacht. Eure Mottwoche sieht besser aus als unsere war, ich wünsch es dir!

xx