Freitag, 21. November 2014

They used to shout my name, now they whisper it



OOOOhhhh meiiinn goooooott.
Genau jetzt gehen gerade die Lichter im Kino aus, in dem ich sitze und vor Aufregung mein ganzes Popkorn wahrscheinlich wieder umschmeiße. Es handelt sich hier um einen automatischen Post, nur zur Info. Ich warte schon ein ganzes Jahr darauf, dass "Mockingjay" endlich raus kommt und ich bin schon soo gespannt, wie alles umgesetzt wurde. Passend dazu seht ihr oben meinen Stoffbeutel, den ich selber gemalt habe. Ich hab auch  noch für die 2 anderen Filme dasselbe gemacht, aber der ist mir am besten gelungen. Mann, ich klinge wie ein Nerd, hahaha.  Eva out. 

Kommentare:

valhalla hat gesagt…

der beutel ist dir wirklich gelungen! (obwohl ich mir sicher bin, dass die anderen ebenfalls schön sind)- ich hoffe, dass dir die vorstellung gefallen hat♥

Jacki de Ripper hat gesagt…

Ich war gerade auch drin :D Muss immer an dich denken haha

xx

lina taylor hat gesagt…

wow der beutel sieht großartig aus! und ich habe den film heute auch gesehen, ich fand die umsetzung (wie in den anderen filmen auch) großartig. mir ist nur gale in den büchern viel sympatischer :/

Johanna Strahl hat gesagt…

der Beutel ist ja mega cool!
ich will den film unbedingt sehen, bin so aufgeregt haha

Lilly hat gesagt…

der beutel sieht cool aus!

Victoria ♡ hat gesagt…

Der Beutel ist mega cool! Ich bin ja momentan noch dabei, das Buch zu lesen, aber irgendwann will ich den Film auch sehen! Also wenn du über den Film berichtest, bitte bitte nicht spoilern :')