Donnerstag, 10. Juli 2014

blossoms fade quickly



Die Sommerferien rücken immer näher. Ich hab nur noch morgen richtigen Unterricht und ab nächste Woche bin ich dann auf Bio-Exkursion, mir ein paar Ökosysteme anschauen. Freuen kann ich mich darüber noch nicht wirklich, aber ich hoffe das kommt noch. Dafür nehme ich aber meine analoge Kamera mit und schieße ein paar Filmchen mit Lagerfeuerbildern voll. Ich bin aber sehr gespannt, wie ich es hinkriegen werde, für 3 Nächte in einem Zelt zu schlafen. Ist nämlich nicht so mein Fachgebiet.
Oh mann, ich kann nicht glauben, dass dieses Schuljahr auch schon wieder vorbei ist. Ich hab nur noch die 12. Klasse vor mir. wtf. Ich will gar nicht dran denken, was danach kommt. Meine Sommerferien sind aber perfekt ausgeschmückt, zuerst bin ich eine Woche in Österreich und später noch ein paar Tage in Berlin, Laura besuchen. Das wird mega. :) Und irgendwo dazwischen muss ich wohl noch meine Semiarbeit reinquetschen. wird schon alles gut gehen.

Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

Danke für die Tipps :)
Und du hast auch schon diesen Seminarkus ? Mein Jahrgang ist bei uns an der Schule der erste der diesen Kurs hat. Für alles was neues. Bin ich gespannt :D Und ja, dass mit den Freistunden, ich hoffe so sehr, dass ich so wenige wie möglich bekomme ! :D

Michelle. hat gesagt…

doch. aufgrund des seminarkurses müssrn wir dann die arbeit schreiben. Und in dem Kurs wird halt irgendwie wissenschaftliches arbeiten auf ein gewähltes thema hin gelehrt. irgendwie so :D vorhhere gabs so eine seminararbeit bei uns nicht. nur die Facharbeit die wir in der 9. schreiben müssen. Und wir sind jetzt halt die armen Schweine die ne 2. arbeit also die seminararbeit schreiben müssen

hanna hat gesagt…

ich 'darf' im sommer auch meine seminararbeit schreiben :D wird schon irgendwie laufen :D

Victoria ♡ hat gesagt…

Ich hab meine Seminararbeit letztes Jahr in den Herbstferien geschrieben - auf den letzten Drücker sozusagen :D Eigentlich waren die Sommerferien geplant, aber dann... wie die Dinge halt so laufen... :D Naja, dir auf jeden Fall viel Glück dabei! Ich bin so froh, dass ich's hinter mir hab ^^