Samstag, 14. Juni 2014

All these stars will guide us home II


Girlband oder amerikanische Serie Teil 2.
Ich wollte einfach nur ein cooles Gruppenbild, statt einem albernen haben. Und dann kommen so Reaktionen wie: "Gründet ihr eine Band?" Da hab ich mein Ziel wohl verfehlt. :D Männertag war regnerisch und kalt, aber wir haben das beste draus gemacht und dabei noch Leo, das kleine schwarze Fellknäuel da, unterhalten. Der war so hyper manchmal, unglaublich. Ich hatte Angst, weil er rumgehüpft ist, wie ein tollwütiges Eichhörnchen. Und frühs dann alle im Gesicht ableckt hat.
Frieda hat letztens auch ein super süßes Gruppenshooting gemacht, schaut >>hier<< vorbei. Ist mehr blumig und auch irgendwie mehr gelungen als meins, wie ich finde.

Kommentare:

Victoria ♡ hat gesagt…

Ich finde dein Shooting auch echt gut! Ehrlich gesagt sogar besser als Friedas, weil ich schwarz-weiß Portraits immer besser finde als farbige, aber psssht! ;)
Jedenfalls ich finde die Bilder sehr gelungen! :)
Liebe Grüße

hanna hat gesagt…

solche freunde sind die besten! :D und die bilder sind auch toll ;)

naomi hat gesagt…

die fensterbilder sind ja toll!

Nidda Tariq hat gesagt…

Echt wunderschöne Bilder!

Liebste Grüße

http://endlessbeauty9.blogspot.de/