Sonntag, 25. Mai 2014

Holding my breath until there’s nothing left



Damnit, hört euch den The Fault in our Stars-Soundtrack an (siehe Lied oben). Super gut, ich freu mich schon auf den Film in 3 Wochen. Merkt euch das Datum vor. Die Fotos sind aus den Osterferien von mir und Sophie. Die T-Shirts haben wir vor ein paar Jahren mal selber gemacht, ich bin immer noch ein bisschen stolz drauf. Das ist doch mal ein einzigartiger Weg seine Liebe für Essen darzustellen. :D
Ich werd jetzt noch das Wetter genießen und mein klappriges Fahrrad wieder ans Fahren gewöhnen. Letztens wurde gleich neben meinem Dorf so ein super schicker Radweg mitten durch Felder und ein paar Hügel gebaut. Den werde ich wohl einweihen müssen.

Kommentare:

lara hat gesagt…

ich hab mich auch schon total in den Soundtrack verliebt und kann den Film kaum abwarten!!
am liebsten höre ich im Moment Tee Shirt von Birdy :)
Die Tshirts sind auch cool, Food ftw :D

Layla hat gesagt…

Ich freu mich schon so auf den Film!!
Wunderbare Fotos im Übrigen, aber das weißt du ja bestimmt. ;)

Klara hat gesagt…

so so schöne bilder!!! wenn ich nach hause komm streich ich das fahrrad meiner oma und los gehts..fahrrad fahren gehört einfach zum sommer ♥

Ronja hat gesagt…

Das T-Shirt ist ja mal cool :D
Und sehr schöne Fotos, du hast richtig tolle Haare :o

LG, Ronja
Life Pictures