Dienstag, 29. April 2014

Paris I



Notre Dame am Abend. Mit Regenbogen daneben. Wie hoch standen wohl die Chancen sowas mal zu sehen? Ich bin ein überaus glückliches Bürschchen gerade. Paris war wirklich wunderschön, auch wenn das Wetter manchmal ziemlich regnerisch war. Ich danke euch nochmal für eure Tipps, einige hab ich zu spät gelesen, aber sowas wie Macarons zu essen, darf man sich ja nicht entgehen lassen. In den nächsten Tagen werden dazu noch ein paar Posts kommen.

Kommentare:

mariachaotic hat gesagt…

Wow, das ist ja echt mal ein Zufall! Tolles Bild! :)

Leonie Engel hat gesagt…

So ein Moment ist wirklich etwas Einzigartiges - genauso wie dein Foto! Wirklich super; ich freue mich auch schon auf die nächsten post von dir :-)

leonie
www.pilot-leonie.blogspot.com

Eva hat gesagt…

Wow, das ist echt unglaublich schön! Ich freue mich sehr für dich! Du hast den Moment echt toll eingefangen :)

Lala hat gesagt…

Wow, das Bild ist einfach spitze!

marina w. hat gesagt…

so ein schönes Bild!

Anthea hat gesagt…

Wow das sieht wahnsinnig gut aus!