Sonntag, 29. Dezember 2013

zweitausenddreizehn


2013.
Tschausen hausen, altes Jahr. Du warst teilweise ziemlich langweilig und ich weiß nicht, was ich von dir denken soll. Jedenfalls hab ich viel mehr Portraits fotografiert. Ich hab gelernt wie man häkelt. Ich war auf dem Farbgefühle Festival in Erfurt, was definitiv eines der Highlights des Jahres war. mmh mal sehen, was noch. Ich lebe noch. Ich bin nicht schwanger. Ich bin nicht drogenabhängig. Ich hab niemanden umgebracht - noch nicht. Heurika, kann ja nur besser werden. Und was gute Vorsätze angeht, kann ich nur die liebe Laura zitieren: "Abnehmen ist Schwachsinn, die wahre Liebe finden ebenso und wenn ihr jetzt schon nicht für die Schule lernt, dann werdet ihr es zukünftig auch nicht tun. Nehmt euch lieber vor das Leben unverkrampfter zu sehen, das wäre wichtig." Weisere Worte wurden nie gesprochen. 

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Dein Blog ist so toll! ♥
Und diese Worte..so wahr!
Alles Liebe & Gute für's neue Jahr,
Miriam

Laura hat gesagt…

Hahahaha, du bist so süß, ich hab erst gedacht "Die Laura hat voll recht o_O'" bis mir dann einfiel,dass ich das selbst geschrieben habe, oh man, ich hab 'n Gedächtnis wie ein Sieb! :D

Ich wünsch dir 'nen guten Rutsch, Eva. :)