Sonntag, 1. Dezember 2013

There will be no fair fight



Holla amigos, Dezember ist da!
Der Grund für meine Abwesenheit war natürlich die lange Entwicklungszeit meiner analogen Bilder, was denn sonst? Ich präsentiere euch die Dokumentation unseres Wandertags nach Weimar (... Gotha? Ich weiß es nicht mehr.) Jedenfalls waren wir in einem Schloss, das im Absolutismus erbaut worden war. Was dann auch Foto Numero 3 erklärt, wo Annika etwas unscharf in einem Barockkleid posiert. Drunter Air-Max, guter Stilbruch muss manchmal sein. Wir waren an dem Tag mit Cakepops, Muffins und Sandwiches bestens versorgt. 
PS: Das Fangirl in mir muss das jetzt einfach rauslassen: CATCHING FIRE WAR SO ABSOLUT FANTASTISCH OMFG! Ich wünschte echt, ich könnte jetzt irgendwie konstruktive Kritik anbringen, irgendetwas, das mich gestört hat oder was nicht ganz schlüssig war, aber da ist nichts. Sorry. Falls es irgendjemand von euch schon geschaut hat, lasst mich wissen, wie ihr es fandet! Sowas interessiert mich immer. :)

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Super Bilder! Das zweite ist richtig genial!

lara hat gesagt…

Ich liebe analoge Fotos, sind gut geworden! :)
Ich hab catching fire auch schon gesehen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte ihn nicht im Kino zu gucken, weil ich ab dem zweitem Buch die Handlung so grausam fand. Hab ihn dann spontan doch gesehen und fand ihn genial! hat sich wirklich gelohnt, den hol ich mir auf jedenfall auf DVD!

LG

Felise hat gesagt…

Wow, analoge Bilder sind so toll - welche Kamera hast du denn? :)

laura hat gesagt…

total schöner Post!

Lea hat gesagt…

Hey du :)
Ich würde gerne ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen und da du dazu gehörst, möchte ich dich fragen ob ich für die Vorstellung ein paar deiner Bilder verwenden darf?
Liebe Grüße, Lea

R!A hat gesagt…

Hi ich bin grade über tumblr auf deinen Blog gekommen und stockte bei dem Post hier, weil ich so dachte "Irgendwie kommt dir das bekannt vor" und dann kam's mir in den Sinn! :D ich komm nämlich aus einem Dorf in der Nähe und Gotha und da man sonst nur Bilder von Berlin, Hamburg und CO. auf Blogs findet, musste ich glatt schmunzeln, da ich selbst diese Exkursion schon über mich ergehen lassen musste! :D
Deine Bilder vom Farbgefühl Festival in Erfurt sind auch echt wunderbar! Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch hin, nur war noch unter 16. Da bekommt man richtig Vorfreude auf nächstes Jahr :)

Generell machst du echt hammermäßige Bilder, ich bin richtig Fan geworden! Toller Blog. Tolle Fotos. Weiter so!

Liebste Grüße, Maria ♥

Victoria ♡ hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und Catching Fire hat sofort meinen Blick "gecatcht" (höhö, schlechter Wortwitz) und... auch wenn der Post vom Dezember ist: CATCHING FIRE IST ASDFGHJKL! MEIN NEUER LIEBLINGSFILM! O_O Also, äh ja, kann dir nur zustimmen! Einfach nur ein mega guter Film!
Liebe Grüße :)