Mittwoch, 7. August 2013

Down by the water


Tralalala, begrüßt die Ergebnisse meines neuen Objektivs. Zum Geburtstag hab ich das Canon EF 70-300mm Teleobjektiv bekommen. ES IST SOO WUNDERSCHÖN! Zwar ziemlich groß und auch schwer, aber trotzdem schönimöni. Gott, ich fühl mich dem Alter 17 gar nicht gerecht. Kennt ihr das? Ich denke, dass man mit 17 schon so viele Sachen mehr gemacht haben sollte, als ich gemacht habe. Außerdem ist 17 ein Füllerjahr. Du schnupperst schon ein bisschen an der Freiheit, wenn du 16 wirst und 2 Jahre danach schlägt sie dann hart auf dich ein. Aber mit 17 steckst du irgendwie fest. Ich mag das jetzt schon nicht. 

Kommentare:

Lena S hat gesagt…

Die Bilder sind einfach unglaublich schön :)

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Kora hat gesagt…

Oooh, ich bin total baff und sprachlos! Die Sonnenuntergangsbilder sind ja mal absolute Megahammeroberspitze! Bin verliebt! :D

Olivia Ingrid hat gesagt…

Solche schönen Bilder sieht man echt nicht oft , bin beeindruckt :-)
kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen, würde mich freuen :*>
http://h-r-n-s-h-n.blogspot.de/

Jacki de Ripper hat gesagt…

Ich hasse es auch 17 zu sein ;D kack alter einfach. und ne hässliche zahl obendrein. hahaha und das soll nicht gemein klingen, aber ich dachte immer du wärst viel jünger :O sorry, muss das selber immer hören und hasse es :D:D:D:D

glückwunsch zum objektiv (nicht zum geburtstag, weil du freust dich ja nicht deswegen ne also bla :D) <33333

Jacki de Ripper hat gesagt…

haha ich habs mir fast gedacht :D dann freut mich das aber noch mehr, dass du die posts lobst, vielen dank! :3

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

die Bilder sind wirklich wundervoll geworden!!
auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du mitmachen würdest♥
Liebe Grüße Sandi
http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html