Samstag, 27. Juli 2013

childhood story


"Project Growing up"

Trotz meiner anfänglichen Zweifel bin ich doch sehr stolz auf das Endergebnis. Luisa hat mich schon eine Ewigkeit mit der Idee genervt, ein altes Foto von ihr und Julia nachzustellen. Also haben sich die beiden um die Requisiten sowie Kleidung gekümmert und ich um die Bearbeitung. Wir haben auch noch ein zweites Bild nachgestellt, aber das wollt ihr echt nicht sehen. :D

Kommentare:

Felise hat gesagt…

Wie genial ist das denn? :))

vendy hat gesagt…

oh , pretty awesome !!!:-)))

Lena hat gesagt…

Eine wirklich sehr tolle Idee! (:

Pina hat gesagt…

das is total genial - ich wil das zweite Bild auch sehen!!!
silber-blatt-schwur.blogspot.de
xx Pina

AboutChiara hat gesagt…

schöner Blog, tolle Bilder
schau doch mal bei mir vorbei :)
http://lovehearthug.blogspot.com/

Pina hat gesagt…

hm, okay, ist deine entscheidung.. aber ich würds trotzdem gerne sehenm auch wenns nicht ganz so perfekt ist.. ich finds einfach interessant. na ja, was solls (:
xx Pina
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Leonie hat gesagt…

Die Idee ist total cool & ihr habt euch kaum verändert... :D

Alles Liebe,
Leonie