Montag, 10. Juni 2013

We stay up late and draw the lines to every constellation



Ich mag farbige Bilder ja persönlich viel mehr als SW Bilder. Ich kann es meistens einfach nicht über mich bringen, diese wunderschönen Farben in Schwarzweiß umzuwandeln. Aber bei Portraits passts manchmal auch, also - TADAAA! Grau steht dir, Jule.

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Das Bild sieht in schwarz/weiß auch super aus :)

Lala hat gesagt…

Wow, wunderschönes Bild!

Jenny hat gesagt…

Sau mega krass hyper doll schön :]

Julia hat gesagt…

Uhh, sieht echt schön aus :) <3 Jule

kat.ess hat gesagt…

also mir gefällt das Bild in Schwarz - weiß sehr gut :))

Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

Ich mag die kurzen Haare auch ganz gern, passt irgendwie besser und sieht nicht mehr so elendig kaputt aus wie vorher. :)

Das mit dem Auto fahren wird hoffentlich besser, aber bei meiner letzten Fahrstunde hab ich erstmal vor Aufregung den Schlüssel kaputt gemacht, das einzige das mein Fahrlehrer rausbrachte war "Dit hat ja och noch keener jeschafft..man man man..." - Das ist bei ihm die Ruhe vor dem Sturm die mir so Angst macht, kennste das wenn man es lieber hätte das man angeschrien wird als das jemand mit so übelst ruhiger Stimme versucht sachlich zu bleiben? Grauenhaft! Aber ich übe jetzt fleißig im Wald und vor meiner nächsten Fahrstunde werd ich Baldriantropfen nehmen :D
ich bin mir sicher du wirst da ganz chillivanilli rangehen, es gibt wenig Leute die so Angst haben wie ich.
Und Leute umfahren ist nicht das Problem, man fährt ja anfangs nur übers Land wo niemand ist und dein Fahrlehrer kann ja immer eingreifen,der hat ja auch die drei Pedale bei sich auf der Seite. :D

Das Radio hab ich mal eben gepostet, nur wegen dir übrigens, fühl dich geehrt. ;D