Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich will die Sonne wieder aufgehn sehen


Aach, ich liebe es in einem Meer von Löwenzahnblumen zu sitzen, auf den wunderbaren blauen Himmel zu starren, den Sonnenschein im Nacken. Ich hab Frühling so vermisst und werde jeden Tag daran erinnert, warum es meine Lieblingsjahreszeit ist. In den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilder von Anni und mir, aber jetzt entspann ich erstmal und freue mich auf den morgigen Männertag und das schöne lange Wochenende! :)

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Schöne Bilder und tolle Kleider :)

Felise hat gesagt…

Die Bilder sind einfach wunderschön :)Woher ist denn das Kleid aus dem zweiten Bild?

Colorful hat gesagt…

Oh du hast aber ein wirklich schönes Kleid an, das trifft sogar meinen Geschmack :)

Darf man fragen, wo du das herhast?

Liebe Grüße!

Leonie hat gesagt…

Du, das zweite Bild ist so so so so toll! ♥ Also noch toller als die anderen toll sind.