Samstag, 13. April 2013

We are infinite



Ich hab nächste Woche sozusagen "frei" - bin auf Klassenfahrt. Es geht nach Bremerhaven und meine Stimmung schwankt extrem zwischen "AHHH ICH FREU MICH" und "omg ich hab da echt so keinen bock drauf". Kamera kommt auf jeden Fall mit. Für zwischendurch will ich aber noch einen Post vorbereiten. :)

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ich war die letzte Woche auf Klassenfahrt. Bei mir ging es in den Bayerischen Wald auf Abschlussfahrt und ich war bis zur Abfahrt vollkommen demotiviert, weil wir 4 Tage fast nur Busfahrt vor uns hatten. Am Ende hatten wir echt Spaß, aber uns tat vom ganze Sitzen im Bus der Hintern und die Beine weh... trotzdem viel Spaß :D

Lala hat gesagt…

Hehe, das mit den Schwankungen vor der Klassenfahrt kenne ich, aber meistens ist ja dann ganz okay ;)

Felise hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

Lara hat gesagt…

Ich fliege nächste Woche mit der Klasse nach Rumänien und mit meiner Stimmung siehts haargenauso aus :D Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß:)

monika hat gesagt…

na viel spaß. :D