Freitag, 22. Februar 2013

I don't know where I belong


Winterferien.
Was war das nochmal? Ach ja, diese eine lächerliche Woche, die so entspannend und erholend sein sollte. War sie. Nicht. Und ich weiß nicht, vielleicht sind Selbstportraits jetzt so mein Ding, oder ich bin auch nur verzweifelt und warte darauf, dass ich mal ein neues Opfer finde, dass sich fotografieren lassen will. Jedenfalls hab ich jetzt Adobe Lightroom (ja schon seit Januar, aber ihr kennt mich, ich halte euch immer gleich auf dem neusten Stand) und es ist heftig cool. Aber hat man den Unterschied den Bildern überhaupt angemerkt? Ich tendiere zu "nein, wohl eher nicht." 
Lässt sich eure Stimmung eigentlich auch immer so von Filmen und Tv-Serien beeinflussen wie meine? Weil Vampire Diaries zieht mich jeden Freitag meilenweit runter oder macht mich so wütend, dass ich den Laptop aus meinem Fenster schmeißen will. Und seitdem ich gestern "Vielleicht lieber morgen" oder Perks of being a Wallflower gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass es der schönste Film evvverrrr ist. Es waren all meine Lieblingszitate vom Buch dabei und es war so fantastisch gespielt und AAACH. GEFÜHLE AHOI.
ziemlich sarkastisch heute,mmh? - mir war so danach.

Kommentare:

Monik▲ hat gesagt…

oh ist das ein tolles bild. da freu ich mich ja schon rießig auf den sommer! :)
Süße Grüße. Monika von imBilde

Laura ♦ hat gesagt…

Ich liebe das Foto so sehr. :O :)
Meine Gefühle lassen sich momentan auch von Filmen beeinflussen, die von Abschiednehmen handeln. Richtig krass.. Ich gucke gerade "Das Leuchten der Stille", zieht mich auch gerade mächtig runter. =/ Aber gut, der Film gefällt mir trotzdem, auch wenn ich nach der Hälfte aufhören muss, weil ich nur am heulen bin :x

xx

Magdalena hat gesagt…

The Lumineers ♥
ich finde schon, dass man es deinen Bildern anmerkt, dass du jetzt lightroom hast!

Lala hat gesagt…

Ganz schönes Bild! :)

Stine Chloé hat gesagt…

Du bist bei meinem Blog zum Best Blog Award nominiert worden :)
Vielleicht hast du ja lust vorbei zuschauen
Liebe grüße,
wealllhavesecrets.blogspot.com

Jenny hat gesagt…

Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut,die Farben sind soo schön :) Ich habe gerade 'Der seltsame Fall des Benjamin Button' geguckt. Ich kann heute Abend bestimmt wieder nicht schlafen :D Der Film ist so gut und macht so nachdenklich.
Dein sarkastischer Text gefällt mir!

Lisa Marie hat gesagt…

Eine Woche Ferien zum erholen, ist wirklich viel zu wenig!

Caroline hat gesagt…

Hey,
ich hab dich für den Best Blog Award nominiert
->http://eyesmakethephotos.blogspot.de/
Liebe Grüße <3