Samstag, 9. Februar 2013

anybody capable of love is capable of being saved


Hallo amigos. Yup, schon länger nichts gehört, tut mir leid. Ich vegetiere so vor mich hin und wünsche mir nichts sehnlicher als Winterferien und ein bisschen Sonnenschein. nur ein klitze kleines bisschen. 
Ich liebe meine Urbanears. Die sind absolut perfekt zum Fahrrad fahren und zum peinlichen Abdancen zu meinen Lieblingsbands. Die Musik und Stimmen hören sich so viel voller an und wenn ich live-Versionen höre und meine Augen schließe, fühlt es sich echt so an, als wäre ich direkt dabei. Und dieses Gefühl brauch ich wirklich dringend, denn ich war noch nie auf einem Konzert. :(

Kommentare:

Monik▲ hat gesagt…

oh .. total hübsches bild.!
hab auch Urbanears.. sie sind einfach nur toll :D
Süße Grüße. Monika von imBilde

feelgood hat gesagt…

Die Kopfhörer sind wirklich richtig cool, auch die Farbe gefällt mir super! Leider kann ich sowas gar nicht tragen, da sehe ich eher aus wie so ein "wannabe" haha. Passt leider gar nicht zu meinem Look :-( Aber du kannst sie tragen! <3
Allerliebste Grüße, Leo

Ela hat gesagt…

Du MUSST auf ein Konzert! Jetzt!!! Egal was, hauptsache ROCK!!! Echt, wenn du das erste Mal auf einem Konzert bist (am besten mit der besten Freundin!), dann bist du so geflasht von den Gefühlen und der Masse und... ach ich komm ins schwärmen! (*träumt sich auf ihr letztes Konzert zurück*) ♥

Kim hat gesagt…

hey du, ich hab dir grad nen Blog Award verliehen: http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG Kim :*

Jenny hat gesagt…

Total schöne Bilder, Eva :) Das Oberteil habe ich übrigens auch :')

Shanice A hat gesagt…

wie immer total schönes bild und dein lächeln ist total niedlich! :-$

Lala hat gesagt…

Das Oberteil ist genial ;D

Lala hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jess hat gesagt…

Sehr sehr süße Bilder und ich mag es, dass deine Urbanears so toll zu deiner Augenfarbe passen (so sieht es zumindest auf dem 2. Bild aus) :) Ich habe auch Urbanears (aber die Medis) und ich liebe die auch total! Leider geht es mir wie dir, ich hatte noch nie Gelegenheit, auf ein Konzert zu gehen :( Aber sobald ich die Schule diesen Sommer fertig habe, will ich das nachholen! ;)

LG & hoffentlich kannst du auch in näherer Zukunft auf dein erstes Konzert gehen:)
Jess.

Katta hat gesagt…

Wow, ein wirklich sehr eindrucksvoller Blog *_* Gefällt mir gut!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

das bild ist wunderschön! und dein blog ist so schön schlicht und niedlich, bin richtig verliebt in dein design! :)

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Ronja hat gesagt…

Hey :)
Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
*klick hier*

LG, Ronja

Kim hat gesagt…

wow hübsche fotos :) dein blog ist echt toll, deshalb folg ich dir jetzt hoffe du mir auch :) schau doch mal vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG
Kim :*

Jacki de Ripper hat gesagt…

Oh wow danke, also wegen deinem Kommentar, ich weiß bin ein bisschen hinterher haha :D aber das mit dem authentisch bedeutet mir echt viel, also ich mag dieses kompliment einfach gern und ja danke <3

ach und das mit den konzerten, das kommt noch, keine sorge! :D

til.schaebitz hat gesagt…

Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern.

Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

http://in-die-fresse.blogspot.de/

Liebste Grüße

Sabrina hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Gesicht! Ich will auch solche Kopfhörer! :O

http://muffindream.blogspot.de/