Dienstag, 29. Januar 2013

analog III


Wisst ihr noch, als ich euch echte Gesichter auf echten analogen Fotos versprochen hab? Nach gefühlen 100 Monaten sind sie nun hier, also Trommelwirbel bitte! Zur Erinnerung: Wir waren damals auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt und haben gebrannte Mandeln und Schokofrüchte gegessen. 
Ich liebe ja analoge Bilder. Es geht nichts über das Gefühl, wenn du die Fotos endlich in den Händen hälst und sie dir anschauen darfst. Das ist ein total ungewohntes Gefühl, die Fotos nicht gleich sehen zu können, aber man ist dann auch total aufgeregt und gespannt und achtet mehr darauf, was man eigentlich fotografiert.

Kommentare:

Lala hat gesagt…

tolle bilder :) ich liebe das zweite bild!

Karoline Retzlaff hat gesagt…

Hallöchen,
ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen.

http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

Würde mich freuen.
Liebe Grüße,
Karoline

Johanna hat gesagt…

analoge bilder sind immer viiiiiiel toller als digitale weil sie einfach so einzigartig sind :) schöön!

http://yooung-blood.blogspot.co.at/

Sabrina hat gesagt…

sehr schöne bilder!:)

Merle hat gesagt…

sehr schöne fotos :)

Kim hat gesagt…

wow, schöne Bilder ;)
Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
hoffe du mir auch :D
Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG Kim :*

Jenny hat gesagt…

Ich liebe diese Bilder!:)