Freitag, 7. Dezember 2012

you're full of light


Und hier sind sie! Die wie immer standard-mäßigen Bilder, die mein Umfeld so hergibt! Mittlerweile hab ich meine Umgebung ja wohl auf jede nur erdenkliche Weise fotografiert. Und das zu fast allen Jahreszeiten. Ich frag mich, was ich nächstes Jahr überhaupt noch posten werde.
Aber irgendwie mag ich den Winter dieses Jahr. Ich mag, dass es so schön kalt frühs ist, weil dadurch mein müder Kopf irgendwie klarer und wacher wird. Ich mag dieses Geräusch, wenn man auf Pappschnee tritt und ich trete gerne auf Eis, um es knacken zu hören. Und ich liebe es Tee zu trinken und auch heißen Kakao.

Kommentare:

Lina hat gesagt…

schöne fotos.
das zweite und das vorletzte gefallen mir am besten. mir geht es auch so, dass ich den winter dieses jahr irgendwie mag. auf eine spezielle art und weise.
ich mag den frost und den leisen schnee, die schönen flocken. vielleicht habe ich das vor einem jahr aber auch einfach noch nicht so bewusst wahrgenommen.
Lina♥

Elisabeth S. hat gesagt…

du wurdest bei meiner Blogvorstellung vorgestellt :) Ich hoffe, es ist ok, dass ich Bilder von dir genutzt habe. Falls du ein Problem mit dem Text, den ich geschrieben hab, hast, gib mir einfach Bescheid :)

Elisabeth S. hat gesagt…

na ich weiß ja nicht, kann ja sein, dass du was zu bemängeln hast :D
kein problem :)

Merle hat gesagt…

so schöne fotos! ♥

Tina hat gesagt…

mir gefällt dein blog sehr gut :)Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
Würde mich sehr freuen :) <3

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

Marte hat gesagt…

dankeschön :P
haha hör ich zum ersten mal aber wenn ich das jetzt öfter zu hören bekomme änder ich das mal :D
xx

Up to the last breath hat gesagt…

Heey :)
Ich lade dich ♥ lich ein an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.

http://up2thelastbreath.blogspot.de/2012/12/221212_2151.html

Love ♥

Ariane hat gesagt…

Schöne Fotos, vor allem das letzte, so rote Beeren sind einfach immer ein tolles Motiv im Winter :)