Mittwoch, 5. Dezember 2012

we'll play hide and seek



1) ahh sehe ich da etwa Schokoäpfel in der unteren linken Ecke? mmh, yam. 2) Riesenrad beim Erfurter Weihnachtsmarkt. absolut geeignet für Suizidgefährdete. Keine Gurte, nichts. 3) Krass, wie viele Menschen das sind. Das ist einer der Gründe, warum ich Weihnachtsmärkte nicht so mag. An manchen Stellen wird man zerquetscht. 4) Bisschen Bokeh, weils so schön ist. 

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

schööni:)

Lala :) hat gesagt…

Tooolle Bildchen :))

Pia hat gesagt…

Tolle Bilder :) Ich mag das letze besonders gerne,gerade an Weihnachten ist Bokeh soooooo schön..
Liebe Grüße,
Pia
Mein Blog

Ela hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll. Morgen nehm ich meine Kamera auch mit auf den Weihnachtsmarkt :D

Maikel hat gesagt…

wow sehr schöne bilder!

Melanie hat gesagt…

Wow ganz tolle Bilder! Ich liebe Bilder von Riesenrädern und das letzte ist auch richtig toll!

Jacqueline hat gesagt…

tolle foto's! vor allem das mit dem riesenrad gefällt mir seehr :D