Sonntag, 2. Dezember 2012

Hello, December


Schaut euch das an. Es hat endlich geschneit, woohoo. Ich hab gerade mega-verlängertes Wochenende, letzten Freitag frei und morgen dann nochmal. Fragt mich nicht, warum die das so gelegt haben. Am Freitag war ich in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt. Viel kann ich dem ja nicht abgewinnen, außer von den Fressbuden halte ich davon nicht viel. Ich verstehe nicht, was so schön daran ist, sich mehrere Stunden lang handgemachte Figürchen anzuschauen?! :D Aber ich kauf mir jedes mal eine Tüte gebrannte Mandeln und einen Schoko-Apfel. Was haltet ihr von Weihnachtsmärkten?

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

hey, freitag war ich auch aufm weihnachtsmarkt in erfurt:) bei uns liegt ja noch kein bisschen schnee:o

Sabrina Horn hat gesagt…

Ich mag Wrihnachtsmärkte eigentlich,aber ich hasse es so lange rumzustehen oder wenn es regnet. :)
Wie hast du gemacht,dass sich das Bild bewegt?
redbirdi.blogspot.de

raffa hat gesagt…

das sieht echt gut aus! :)

Lina hat gesagt…

also ich brauche auch nicht tausend weihnachtsmärkte, das wird schon langweilig. aber einer ist okay, einmal glühwein, bratwurst esse ich ja eh nicht und dann wieder nach Hause. Ins warme.
Plätzchenbacken.
Das finde ich an der Weihnachtszeit viel schöner. Die Märkte sind mittlerweile sowieso ziemlich kommerziell und wenig romantisch.
Lina♥

Lala :) hat gesagt…

Sieht cool aus!

Martha & Vivi hat gesagt…

Ich mag eigentlich Weihnachtsmärkte :)
http://like-m-v.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

tolles gif ♥

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

Lali hat gesagt…

Was für ein cooles GIF. :)

Sofa hat gesagt…

Dein Gif ist soo cool.
Jetzt hoffe ich das es bei mir noch mal schneit damit ich das mal nach machen kann...
LG Sofa♥

PS.: Ganz vergessen, wollte dir sagen, dass du hier einen echt tollen Blog mit wunderschönen Fotos hast.