Sonntag, 23. Dezember 2012

Happiness is only real when shared


Ich wünsche euch allen morgen ein schönes Weihnachten!
Ich hab mir übrigens vorgenommen ein kleines Weihnachtsvideo zusammenzuschneiden, weil ich mal wieder Lust hatte so ein Video zu machen. Also werdet ihr höchstwahrscheinlich eine abgespeckte Version davon zu sehen bekommen. Außerdem habe ich Elisabeth noch gar nicht für ihre Blogvorstellung gedankt! Danke. Und jetzt klickt alle auf ihren Blog, ich finde den nämlich mehr als lesenswert und er gehört zu meinen Lieblingen. :)
Falls GFC wirklich abgeschafft werden sollte, könnt ihr mich bei Bloglovin finden, den Button dazu findet ihr ganz unten in der Sidebar. Und >>hier<< kommt ihr noch zur Blogvorstellung von Jenny!
Wow, soviele Nachrichten heute.

Kommentare:

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Ich kann dir als alternative zu gfc auch noch blog-connect empfehlen, musst du dir unbedingt mal angucken :) Lohnt sich, versprochen :P

5episodes hat gesagt…

Wuensche dir auch ein schoenes Weihnachtsfest :)

Laura hat gesagt…

Das haste aber süß gesagt, ja ich find auch, dass sie sich dieses Jahr alle viel Mühe gegeben haben :)
Auf dein Cupcakeset bin ich echt neidisch! Aber ich bekomm von der Patentante meiner Mutter noch ein Muffinbackbuch. Ich bekomme jedes Jahr ein neues erst Kuchen, dann Plätzchen, dann Torten und nun sinds Muffins. Wir werden also beide ein bisschen angeben müssen, obwohl Cupcakes sehr viel schöner aussehen als Muffins :(

Dir auch noch fröhliche Restweihnachten!:D

Lina hat gesagt…

ich liebe diesen titel. er steht auch groß in verschiedenen notizbüchern von mir :)
Lina♥