Dienstag, 6. November 2012

Sweet Disposition



Das wird wahrscheinlich der letzte herbstliche Post sein. Die bunten Blätter fallen langsam ab und hier bei uns hatte es ja auch schon ein bisschen geschneit. Aber ich will keinen Winter haben:( Da ist es schon so früh dunkel und immer bewölkt und das macht mich total motivationslos.

Kommentare:

Fion M hat gesagt…

Sehr sehr schön. besonders die ersten beiden. :)
http://thoughtsoffion.blogspot.de/

Lala :) hat gesagt…

Coole Bilder!

sa'né hat gesagt…

schöne fotos! :)

raffa hat gesagt…

richtig, richtig gut!!

Ela hat gesagt…

Auf dem letzten Bild: Dramatik pur! Dunkle Wolken und Sonnenschein :) So sah es bei uns auch aus - als ich in der Schule saß :DD

Sabrina Horn hat gesagt…

Ich liebe warme bunte herbste. :)
Schöner Blog
Schaut doch mal bei mir vorbei ;)
redbirdi.blogspot.de
danke

Lina hat gesagt…

wow, die bilder sind echt toll.. am liebsten mag ich das erste..
im allgemeinen sind die farben einfach klasse!
Lina♥

natalie hat gesagt…

das bild mit dem zaun ist mal superschön und allgemein das licht und alle sgefällt mir sehr gut (:
liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
<3

Laura hat gesagt…

tolle naturbilder, gefallen mir sehr gut :)

Eugene Marseille hat gesagt…

Lovely blog you have :)

xx
http://www.eugenemarseille.com/

Carla Laetitia hat gesagt…

schöne Bilder und sehr schöner blog! :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

Leonie hat gesagt…

Toller Blog! :)

Michelle. hat gesagt…

dankeschöön (:
ja so sehe ich das aber auch.
ich finde ich bin besser geworden ..
übung bringt halt doch was.

Elisabeth S. hat gesagt…

ich liebe das Lied!