Montag, 26. November 2012

froh dabei zu sein


Wisst ihr noch, als ich euch gefragt habe, ob ihr Into the Wild schon gesehen habt? naja, ihr habt so davon geschwärmt, dass ich mir die DVD doch gekauft habe, auch wenn ich das Buch nicht so gut fand. Aber der Film ist echt der hammer! Richtig heftig gut! Und den daneben kann ich auch empfehlen. Zufälligerweise habe ich mir das Buch dazu ja vorher auch schon gekauft, haha :D
So wird das wohl immer laufen. Ich lese ein Buch - finde es klasse - bekomme mit, dass es einen Film dazu gibt - und kauf mir auch den. Perfekt für meinen Geldbeutel! 
Und fotografieren mit ISO 800 macht echt Spaß. Echt. Ich liebe diese wunderbare Körnung und das kackgelbe Licht. Super. Danke, Winter.

Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

ALTER WAR DER FILM GUT????? ALSO ITS A KIND OF A FUNNY STORY? ders ja arg anders als das buch oder? aber war der gut eofher ugtrhwetiwu? :D:D haha

Laura hat gesagt…

Wenn das deine Bettwäsche ist...dann...wollen wir Liebe machen in dieser Bettwäsche? Unglaublich schön! Findet man die bei Ikea? Ich muss nochmal meinen Wunschzettel über den Haufen werfen glaub ich!:D

Doch, ich bin nur ein armer,kleiner Playmobilkalender =(

Lala :) hat gesagt…

It's kind of a funny story wollte ich immer lesen... aber irgendwie sagt mir das buch nicht zu..