Samstag, 17. November 2012

behind the scenes


Ich hab mich schon länger nicht gemeldet, deswegen dachte ich mir, dass ich mal wieder alte Bilder rauskrame. Und zwar ultracoole Behind da scenes Fotos vom Shooting mit Luisa und Julia. 
1) Ich sag so zu den beiden: "ok, lauft mal langsam dort rüber und dann bleibt ihr stehen." Natürlich albern die beiden nur rum und ich seufze innerlich 100mal auf, womit ich das nur verdient habe. 
2) Ich hab keine ahnung, was Julia da macht. Aber Luisa war wohl langweilig und so trollt sie im Hintergrund rum. Ich weiß noch, wie ich mich deswegen mega anstrengen musste nicht laut loszulachen :D
3) Da wollten sie eigentlich beide so hinter dem Baum hervorschauen, aber ... keine ahnung.
4) DAS BILD finde ich echt zum schreien :D Bis auf die leichte Verwacklung ist der Ausdruck einfach perfekt, aber Luisa stellt sich wieder gekonnt in den Hintergrund und versaut es.
5) Wieder zu Hause bei mir im Garten. Weinrot ist auf jeden Fall unsere Farbe. 

Kommentare:

Sabrina Horn hat gesagt…

Wow ihr macht immer so schöne Fotos im Wald oder? :)
Das Kleid ist total schön (winrote) woher hast du das?? :)
redbirdi.blogspot.de
Ihr seid große Twillight-Fans oder?

Lala :) hat gesagt…

Die Bilder sind echt genial :D

fashion nightmare hat gesagt…

Tolle, tolle Fotos !
Richtig süß :)

xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


.

Laura hat gesagt…

Das 2. Bild find ich echt lustig! :D

Sabrina Horn hat gesagt…

Ich bin darauf gekommen weil euer Blog Bis zum Ende heißt. :) Und es gibt ja auch diese Bis(s)-Bücher. :)
Ich liebe die Hungergames auch! <3
redbirdi.blogspot.de

Pia hat gesagt…

Süße Bilder ! :) Mir geällt dein Blog total gut,ich folge dir jetzt & würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...
Liebst,
Pia
Mein Blog

Lina hat gesagt…

ich find die bilder irgendwie witzig, vor allem mit erklärung :D
Lina♥

Jule hat gesagt…

tolle Bilder :)

Vanessa Apple hat gesagt…

Ich finde deine/eure Bilder richtig schön :)