Freitag, 5. Oktober 2012

We've been waiting for the sun

Hab ich schon erzählt, dass ich das Praktikum beim Fotografen bekommen hab? JAA, GENAU RICHTIG GEHÖRT! Ich freu mich deswegen so tierisch!  Und morgen hab ich noch einen Fotokurs in einem Nachbarort, bei dem mich netterweise meine Omi angemeldet hat :)
Ich habs immernoch nicht geschafft Herbstbilder zu machen. Ich hoffe nur, dass es wenigstens einen Tag nochmal schön wird. und auf das Bild da oben bin ich auch irgendwie stolz. Auch wenn es totaler Zufall war, dass die Katze so in den Fokus "gelaufen" ist :D

Kommentare:

Silvana hat gesagt…

mal voll gut:)

Miriam hat gesagt…

glückwunsch! bei welchem fotografen denn?

Jessica hat gesagt…

wirklich geniales bild!
ich hätte so gern ein praktikum beim fotografen:-( glückspilz!

Lina hat gesagt…

wow, die tiefenschärfe von dem bild ist klasse! :)
ist das bearbeitet?

Jenny hat gesagt…

Das Bild ist sehr schön (:
Und ich hab mein Praktikum auch beim Fotografen gemacht ^-^
Und den selben Posttitel hatte ich auch mal, ist jetzt gar nicht mal so lange her, glaub ich. Hab ich mir von 'we are broken' von Paramore gemopst :))

Theresa hat gesagt…

Wow, wunderschönes Bild! <3

Jenny hat gesagt…

Aber solche Bilder, die durch Zufall so gut sind, sind doch am Coolste ;D

Hehe achso, ach gegen Lena hab ich doch gar nichts (:

Vivien hat gesagt…

herzlichen glückwunsch haha und maan is ja mal ne tolle Katze ♥

Evia hat gesagt…

So beautiful cat <3
Evia x

timebox hat gesagt…

Das Bild ist toll!

Lena hat gesagt…

die bilder die du machst sind echt gut :) das bild gefällt mir total gut!