Sonntag, 21. Oktober 2012

kaum ein Herz schlägt so laut wie meins



Endlich mal wieder eine Fotobombe ey. Ich war heute mit meiner Familie auf einem nahegelegenen Berg wandern. Und erst war es total nebelig, aber als wir am Gipfel angekommen sind, war es total klar und sonnig. Und man konnte auf den Nebel herabschauen, als hätte man gerade einen 4000er bestiegen. 
Und jetzt schau ich "Die Legende von Aang" ich freu mich schon sooo. Als Kind hab ich bei Nick die Serie immer so gesuchtet, ich konnte keine Folge verpassen :D und ich wollte auch immer Wasser bändigen können :(
EDIT (nach dem Film): WAS? WOLLT IHR MICH ROLLEN? WIE SCHLECHT WAR DAS BITTE. UGH. SCHLECHTESTE ADAPTION EVER.

PS: und >>hier<< kommt ihr noch zu einem Gewinnspiel! zu gewinnen gibt es diese Haargummis von papanga :)

Kommentare:

Lala :) hat gesagt…

Wunderschöne Herbstbilder *-*

Julia Vivi hat gesagt…

tolle Bilder
http://secretly-loved.blogspot.de/
xx V + J

Lina hat gesagt…

du bist ja süß :D
und nebenbei, viel besser als clueso und herbstfarben geht es fast nicht.
danke.
ich mag deinen blog so :)
Lina♥

Ela hat gesagt…

Die Bilder sind echt geil. Und die Farben sind so bunt :)

Esther hat gesagt…

schöne bilder! das erste gefällt mir total :))

Yana hat gesagt…

Really nice photos :)!