Samstag, 20. Oktober 2012

I won't give up


Boah ich bin so geschafft, obwohl ich heute gar nicht viel gemacht habe. Das Licht war heute den ganzen Tag über so schön und da ich eh nichts zu tun hatte, bin ich wieder raus. Ich habe die liebe Annalena vorher gefragt, ob sie nicht mit will, aber NEE madame hat keine Lust. Du hättest Teil dieses einmaligen Projekts sein können! Um euch und ihr zu zeigen, wie absolut genial das ausgesehen hätte, hab ich hier ein paar Rekonstruktionen: 

HAHAHAHAHA buuurrrn! Rache ist Blutwurst
PS: hab dich lieb

Kommentare:

Lala :) hat gesagt…

coole Bilder ;)

Ela hat gesagt…

Ja, das Licht war heute einfach toll. Ich war auch unterwegs und konnte mich kaum halten mit Fotos machen.
Die Fotomontagen sind echt genial ♥

sabrina juliaa hat gesagt…

schöne bilder (:

xoxx, sabrina.

Ela hat gesagt…

Naja, man muss erstmal auf die Idee kommen :D

Laura hat gesagt…

Herrlich! Da hatte jemand wohl viel Langeweile um das so mühsam einzufügen mh? Sieht aber gut aus!:D

Laura hat gesagt…

Ja ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich hab damals auch sowas für meinen besten Freund gemacht, dass hat Stunden gedauert!:D
Hastes mit der magnetischen Schere gemacht?^^
Das mit den Schafen ist wirklich zu genial, aber auch das mit der Blume is nice. ;D

Anna hat gesagt…

Uuh so schön herbstliche Bilder!
Ja, das ist in Hastings. :) Ist das so offensichtlich?

Anna hat gesagt…

Haha wie witzig! :)

Sabrina Horn hat gesagt…

Hübscher Blog! ;)
Folge dir jetzt vllt. du mir auch?
:)
redbirdi.blogspot.de